Anmerkung

Diese Seite ist noch in Arbeit und wird konstant überarbeitet. Ihr sollt nur schon einen Überblick bekommen, was geplant ist. Da ich aktuell überwiegend als Solo-Entwickler arbeite, brauche ich eure Hilfe bei der genauen Ausarbeitung der Idee. Besucht mich dazu am besten auf meinem Discord-Server (WIP)!

Enosi Online Discord invite button

Ihr wollt nicht so viel Lesen sondern die Fakten auf eine PowerPoint reduziert sehen?

>>Klick mich – Coming soon!<<

Was ist Enosi Online?

Ein MOBA-TD-RPG. Wir vereinen das Senden von Monstern mit dem Verteidigen von Monstern und Gegnerischen-Spielern mithilfe von Türmen und Helden. Gleichzeitig kann man mit seiner Gruppe von Helden die Welt bereisen, Dungeons und Raids clearen oder seine Stärke im PvP/GvG/NvN beweisen.

Wie spielt sich Enosi?

Enosi fängt – ähnlich wie die meisten Spiele – damit an dass man sich eine Gruppe aus drei Helden zusammenstellt und mit diesen anfängt die Welt zu erkunden. Dazu gibt es eine Storyline, welche der Spieler allein oder mit einer Gruppe absolvieren kann. Das kämpfen variiert je nach Spielstil und Klassenauswahl des Spielers. Jeder Held kann in eine Richtung (Klasse) entwickelt werden und jede Klasse hat unterschiedliche Fähigkeiten und Türme.

Was bietet Enosi? [WIP]

Erforschbare Zonen

Enosi ist zu 95 % unerforscht (zum Spielstart). Große Teile davon sind von Monstern besiedelt die ihr vertreiben und im Zaum halten müsst. Dazu ist Enosi in verschiedene Zonen eingeteilt, die von der Hauptstadt aus in Kreisen verläuft. Zusätzlich ist jeder Kreis in verschiedene Sektoren(Gebiete) eingeteilt die es zu befreien gilt.
Um in den nächsten Kreis zu gelangen müsst ihr den Sektor auf dem ein Verbindungsknoten existiert einnehmen. Der Verbindungsknoten ist meistens ein Quest-Raid in einem neutralen Gebiet, den ihr abschließen müsst, bevor ihr tiefer in Enosi vordringen könnt.

 

Nützliche Links

Wie alles anfing [Blog]

Die Idee [1] [Blog]

Die Helden [Blog]

Ein Blick hinter die Kulissen [Blog]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s